Internet-Fernsehen IPTV über Bit Torrent in einfach

Screenshot miro

miro ist Open Source-Software, die RSS-Feeds, Bit Torrent und Videoplayer unter einer Oberfläche vereint. Mit miro guckt man TV, indem die Software RSS-Feeds aka TV-Kanäle abbonniert, die Videodaten über Bit Torrent herunterlädt und dann mit VLC bzw. Quicktime abgespielt. Ohne unnötige Benutzerinteraktion.

miro ist IPTV »in einfach«. Viel Spaß.

Kommentare

www.glotzdirekt.de hat eine große Auswahl an Fernseh-Streams, die Sie sich sogleich live ansehen können.

Glotzdirekt.de bietet TV Kanäle der Kategorien: Aktuell, Musik, Unterhaltung, Sport und Regional.

ich will fernsehn

Hallo, Dein Artikel ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich suche Beriche über Glotzdirekt.Habe selbst einen geschrieben auf http://www.mm-akademie.com und suche nun nach der Meinung von anderen. Bei Glotzdirekt stört mich, dass ständig neue Browserfenster geöffnet werden. Das müsste geändert werden. Dann ist es ok,oder?

Hier auf www.internet-fernsehen.net kann man auch fernsehen ist zwar nicht kostenlos aber dafür ist die Qualität um einiges höher als bei glotzdirekt.

nutze in letzter Zeit sehr oft Live-TV auf:
http://www.hit-tuner.net/de/tv/livetv.html

Möchte für TV kein Geld ausgeben und dort ist's halt 100% kostenlos ...

achja und für meine türkischen Freunde gibt's dort sogar noch türkisches TV ;)
http://www.hit-tuner.net/de/tv/turk/livetv.html

Neuen Kommentar schreiben