Auf dem Weg zurück vom Learntec Forum Austria

Gestern und heute war auch als Aussteller auf dem Learntec Forum Austria. Das war eine sympathische kleine Veranstaltung, bei der ich einige nette und interessante Gespräche führen konnte. Die abschließende Diskussion ist leider aus Mangel an Teilnehmern ausgefallen, aber so ist das wohl am Freitag Nachmittag.

Was mir hier in Wien aufgefallen ist: man geht hier anscheinend ähnlich unbekümmert mit der Videoüberwachung um wie in England. Das Gebäude der FHWien ist jedenfalls mit der Überwachungstechnik großzügig bestückt. Kein Flur, in dem nicht mindestens zwei Kameras hängen. In England ist man aber schon wieder einen Schritt weiter: »Großbritannien: Antiterrorgesetze als Rechtsgrundlage für das Einfrieren isländischer Vermögenswerte«.

Kommentare

Es ist schon erstaunlich, wie leichtfertig manche Länder mit [...]

Spam-Kommentar mit Link auf foren-alarm.de gelöscht. -ts

Neuen Kommentar schreiben