Vortrag: Voneinander Lernen

Ich arbeite gerade an einem Vortrag, den ich nächste Woche ich auf der Zukunft Personal halten werde. Der Titel des Vortrags lautet »Voneinander lernen - Online-Zusammenarbeit in Unternehmen«. Es ist ein Vortrag für Personalentwicker und Entscheider, die sich über die Ideen und Möglichkeiten von Web 2.0 in Organisationen informieren wollen. Grundlage ist ein Vortrag, den ich im Sommer bei einem Kunden gehalten habe. Die Struktur steht schon hier im Wiki.

Wenn noch jemand Ideen für schöne Praxisbeispiele hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Sektionen: 

Kommentare

Das Unternehmen "Westaflex" hat eine sehr schöne Kontaktseite: http://westaflex.com/services/ansprechpartner
- ich kenne aber keine weiteren Details.

Grüße
Lore Reß

Stimmt, Westaflex ist auch ein hübsches Beispiel. Danke!

-Tim

Hallo zusammen,

war als Referent in Köln eingeplant, habe aber seinerzeit durch den Tod unseres Vaters abgesagt.

Zu unserem Wissens-Management gibt es zahlreiche Info, nicht nur auf dem Knowledgecamp und anderen Barcamps....
http://www.slideshare.net/westaflex/westaflex-case

LG aus Gütersloh,

JW

Neuen Kommentar schreiben