BarCamp Kiel am 13. und 14. August 2010

BarCamp Kiel Logo

Schneller als gedacht hat sich der Termin für das erste Kieler BarCamp herauskristallisiert. Stattfinden wird das ganze im Wissenschaftszentrum, das die Räume dafür zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank!

Nun laufen die Planungen natürlich weiter. Für Internetanbindung und WLAN wird gesorgt werden, die technischen Möglichkeiten werden dazu gerade geprüft. Ansonsten sind natürlich noch unendlich viele Dinge zu planen und zu erledigen. Ein BarCamp lebt von der Beteiligung – auch in der Organisation. Wer Lust hat, sollte mal im Wiki vorbeischauen oder sich gleich auf der Orga-Mailingliste eintragen.

Und natürlich sind noch Sponsoren herzlich willkommen. Üblich sind Sachspenden und Beträge bis 200,- Euro. Wer das BarCamp so unterstützen möchte, kann sich auf der Sponsoren-Wikiseite eintragen oder eine E-Mail an mich oder die Orga-Mailingliste bcki-orga@lists.barcampkiel.de schicken.

E-Learning-Blog: 

Neuen Kommentar schreiben