E-Learning-Day 2006

Morgen steht ein Spontanbesuch des »eLearning Day 2006« an der Fachhochschule Wedel an. Das Motto der Fachtagung lautet in diesem Jahr »Content für E-Learning – Creation, Communities & Commerce«. Ich bin schon ein wenig gespannt, wieviele Teilnehmer am Freitag nach Wedel kommen werden. Fussballweltmeisterschaft und Kieler Woche könnten den einen oder anderen Interessierten vom Besuch abhalten.

Besonders freue ich mich darauf, endlich einmal einen Vortrag des Blogger-Kollegen Jochen Robes in voller Länge hören zu können. Bisher hat es aus terminlichen Gründen nie so richtig klappen wollen. Neugierig bin ich auch auf die Ausführungen von Ulrich Schmid vom Multimedia Kontor Hamburg, der ein kleines Resümee zu den E-Learning-Aktivitäten der Hamburger Hochschulen ziehen wird.

Neuen Kommentar schreiben