AGG: Was machen die anderen? Eine erste Demo

Ein MitbewerberMarktbegleiter, die Firma X-Pulse, hat wie versprochen eine erste Demo deren Lernpogramms zum AGG bereitgestellt. So kann man sich von derem zukünfitgen Lernprogramm schon ein erstes Bild machen.

P.S.: Die Blogeinträge zum Projekt »Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz« sind auch direkt unter der URI http://www.tschlotfeldt.de/Projektblog_AGG erreichbar (inklusive RSS-Feed).

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, das wir gemeinsam mit der RWE Academy realisieren, zuständig. In meinem E-Learning-Blog habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in dem ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Neuen Kommentar schreiben