AGG: Wieder eine Woche näher an der Fertigstellung

Und schon wieder ist eine Woche um. Ich glaube es ist Zeit, einmal die Gliederung des unseres Lernpogramms darzustellen.

Gliederung des Nitor-Lernprogramms zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG)

Bisher läuft (noch) alles nach Plan. D.h. wir haben keine wesentlichen Verzögerungen, trotz des dichtgedrängten Projektplans. Nächste Woche starten wir mit der Programmierung der Basisversion des WBTs. Dafür geben wir uns ungefähr zweieinhalb Wochen, so dass wir noch genügend Zeit fürs Testing haben, bis die Basisversion dann zum Fernausbildungskongress ausgeliefert werden kann.

 

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, das wir gemeinsam mit der RWE Academy realisieren, zuständig. In meinem E-Learning-Blog habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Neuen Kommentar schreiben