AGG: Wieder eine Woche näher an der Fertigstellung

Die Drehbücher zu den Kapiteln 2 und 3 unseres Lernprogramms sind fertig! Es kann nun an die Medienerstellung und Programmierung für die Basisversion gehen.

Damit liegen wir sehr gut im Zeitplan, so dass unsere Kunden Mitte September die Basisversion in den Händen halten können. Apropos, an Hand dieser Drehbuchseite kann man sich schon ein gutes Bild vom Aussehen des WBTs zum AGG machen:

Screenshot Drehbuchseite 

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, das wir gemeinsam mit der RWE Academy realisieren, zuständig. In meinem E-Learning-Blog habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben