Videodreh

Der Videodreh ist abgeschlossen. Mit sechs Darstellern und einem Drehteam mit zwei Kameras haben wir an zwei Tagen 12 Szenen gedreht. Spitzenreiter für die benötigten Versuche ist eine Szene mit kompliziertem Text: 15 Versuche wurden benötigt, daraus können wir nun wohl eine schöne Szene zusammenschneiden.

Foto Drehszene

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, das wir gemeinsam mit der RWE Academy realisieren, zuständig. In meinem E-Learning-Blog habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben