AGG: "Offizieller" Projektabschluss

Gestern hat sich das AGG-Team bei uns zu einem Abschluss-Workshop zusammengefunden. Themen waren unter anderem Projektverlauf und Zusammenarbeit RWE Systems Academy / Nitor. Das Projekt haben wir dann Abends mit einem leckeren syrischen Essen abgeschlossen.

Ach ja, eine Demo haben wir auch installiert. Wer also mal ein Blick in das Lernprogramm werfen möchte:

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG), dessen Titel »Gleichbehandlung im Beruf – Das AGG in der betrieblichen Praxis. Orientieren, umdenken, handeln« lautet, zuständig. Ds WBT entwickeln wir zusammen mit der RWE Systems Academy. In meinem E-Learning-Blog hier habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Neuen Kommentar schreiben