Smartforce LMS?

Kann sich noch jemand an Smartforce-Prokoda erinnern? Die sind mal von SkillSoft gekauft worden (SkillSoft wiederum hat sich Anfang 2005 vom deutschen Markt verabschiedet). Ich versuche gerade herauszubekommen, was für eine Lernplattform (LMS) die bei ihren Kunden installiert haben. Hat hier jemand dazu mehr Informationen?

Tags: 

Kommentare

Viele der ehemaligen Mitarbeiter von Prokoda (Smartforce-Skillsoft...) sind heute meine Kollegen bei unserer "Schwesterfirma" - der Team Training Net GmbH in Berlin/ Köln (www.tt-n.de) ... und mit unterschiedlichen Produkten sehr erfolgreich am Markt: Autorentool, Werkzeuge zur Wissens- und Prozessstrukturierung, Online-Hilfe, Validierung ... (alles auf der Learntec zu bestaunen) - eine Lernplattform gehört allerdings nicht mehr dazu. Seinerzeit waren es meines Wissens die Plattformen KnowledgeSoft (gibts wohl nicht mehr) auch mal als Kobix bekannt. Es gab wohl noch weitere ...
Klaus Kräft TTS

Hallo Herr Kräft,

vielen Dank für Ihren Beitrag, das hilft mir schon sehr viel weiter.

-Tim Schlotfeldt

Neuen Kommentar schreiben