Landwirtschaft im Internet

Ich stamme ja vom platten Land. Nicht nur darum ist eine starke Nähe zur Landwirtschaft gegeben und deswegen freue ich mich auch, wenn ich auf etwas wie Die_Farmblogger stoße.

Ich kenne einige Landwirte, die schon seit den 90-er Jahren vor allem in amerikanischen Farming-Foren stöbern, um auf dem Laufenden zu bleiben. Aber keiner von denen bloggt. Vielleicht entwickelt sich da ja noch was, die strukturellen Voraussetzungen sind schließlich günstig.

E-Learning-Blog: 

Kommentare

Vielen Dank für die freundliche Erwähnung unseres Blogs!
Ich wundere mich auch regelmässig darüber, dass es zwar eine aktive Internet-Community unter den Landwirten gibt, aber vergleichsweise wenig Blogger darunter sind. Falls sich der eine oder andere Landwirt jetzt angesprochen fühlt und sich unter die Blogautoren begeben will kann er sich gerne bei uns melden.

Gruß
micha

Vielen Dank für die freundliche Erwähnung unseres Blogs!

Gern geschehen ;-)

Vielleicht treffe ich deinen Mitblogger Kai auf dem Hamburger Barcamp zu einem kleinen Plausch.

Moin Tim,

freue mich schon extrem auf das Hamburger Treffen und ein persönliches Kennenlernen. Ich bin Sa.+ So dabei.
Gruß
Kai

Klasse, dann sehen wir uns ja. Ich werde auch Samstag und Sonntag dabei sein.

Tim

Neuen Kommentar schreiben