Jabber Chatraum eingerichtet

Der Jabber-Server hier auf tschlotfeldt.de läuft ganz prächtig. Die Umstellung auf meine neue Jabber-ID ts@jabber.tschlotfeldt.de war ebenfalls problemlos. Ein Chat-Raum unter dem Namen

E-Learning@conference.jabber.tschlotfeldt.de

ist auch schon eingerichtet.

Wer es ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen!

E-Learning-Blog: 

Kommentare

Ich habe es ausprobiert.

Es funktioniert nicht. Ich brauchen ein Passwort. Eine eigene ID kann man auch nicht anmelden.

Einen Account kann man in der Tat nicht mehr anlegen. Es gibt leider zu viele Spammer da draußen, darum lasse ich das nicht mehr zu. Das Anlegen eines MUC sollte dagegen noch funktionieren. Ich habe es eben erfolgreich getestet.

Versuche es doch bitte nochmal. Was du angeben musst sind deine Jabber-ID, deinen Nicknamen und den Namen des MUC. Das Feld für das Passwort kannst du leer lassen. Wenn es nicht klappt, dann schicke mir doch bitte einen Screenshot von dem Anmeldedialog an ts@tschlotfeldt.de.

-Tim

Neuen Kommentar schreiben