The Code (Codename: Linux)

Ein Film aus dem Jahre 2001 über Linux und die Open Source-Bewegung: »Codename: Linux«. Ich finde, er gibt ganz gut das Gefühl wieder, das einen als Open Source-Anhänger antreibt. Stellenweise war ich richtig gerührt.

Und wer sich davon nicht anstecken lassen mag, erfährt zumindest, welche Dynamik und Kraft aus einer Community entstehen kann. Einige bedeutende Personen aus der Freien Software kommen ebenfalls zu Wort:

Weiterlesen:

[via keimform.de]

E-Learning-Blog: 

Kommentare

Sorry aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig.
Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
Was muss ich tun das das Video doch noch läuft.
Wäre schön wenn du vieleicht einen Direktlink posten könntest.

Hi, die Site, von der das eingebettete Video kommt, hat anscheinend gerade technische Probleme. Bei archive.org kann man sie den Film aber auch noch ansehen: Codename: Linux (2001).

Neuen Kommentar schreiben