Umbauarbeiten

Ich bin gerade dabei meine Website ein wenig umzubauen. Zunächst habe ich die Drupal-Installation von der Version 5.16 auf 6.10 aktualisiert, was ein paar kleinere Folgen nach sich gezogen hat. So funktioniert der Atom-Feed derzeit nicht. Wer das E-Learning-Blog per Feedreader liest, sollte das lieber über die Adresse http://www.tschlotfeldt.de/elearning-blog/feed
machen.

Das E-Learning-Blog wird in Zukunft auf seine eigene Seite verbannt und nicht mir direkt auf der Startseite angezeigt werden.

Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir noch die Spamabwehr. Bisher hatte ich das Spam-Module verwendet, mit dessen Wirkung ich sehr zufrieden gewesen bin. Allerdings befindet sich dieses Modul für Drupal 6 noch in der Entwicklung. Darum werde ich für eine Übergangszeit zunächst wieder händisch alles freischalten müssen.

E-Learning-Blog: 
Tags: 

Neuen Kommentar schreiben