Raider heißt jetzt... Veränderungen

Leider finde ich gerade überhaupt keine Zeit, um mich dem E-Learning Blog angemessen widmen zu können. Aber dennoch, ein kurzer Eintrag muss sein, da sich bei mir so einiges verändert hat.

Logo Nitor GmbH Auf die interessante Vorgeschichte verzichte ich zunächst einmal. Ich denke, dass kann ich in weniger arbeitsreichen Zeiten einfach nachholen. Was jetzt zählt, ist das Ergebnis: Die Zusammenarbeit mit Nitor GmbH. Ich bin dort am 1. August "an Bord" gekommen. Ich bin dort für die Bereiche Bildungsberatung und E-Content-Entwicklung zuständig.

Bei Nitor fahre ich mit dem fort, was ich als selbständiger Bildungsberater begonnen habe: Nämlich Unternehmen und öffentliche Verwaltungen bei der e-gestützten Qualifizierung und Kompetenzentwicklung zu unterstützen. An meiner Arbeit und meinen Angeboten ändert sich nichts. Nur dass ich jetzt nicht mehr alleine agiere, sondern mit sehr kompetenten Trainern, Beratern und Coaches zusammen arbeiten darf. Nitor besitzt einen großen Erfahrungsschatz bei der Konzeption und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen. Die didaktische Kompetenz spiegelt sich auch in deren Standard-Produktion wieder. Das jüngste Kind ist das WBT zum Thema Konflikt-Management.

Meine Kontaktdaten bei Nitor:

Tim Schlotfeldt
Nitor GmbH
Bildungsberatung, E-Content-Entwicklung
In de Masch 15
22869 Schenefeld bei Hamburg

Tel.: (040) 840 544-14
E-Mail: t.schlotfeldt@nitor.de

E-Learning-Blog: 

Neuen Kommentar schreiben