WBT AGG: Basisversion fertiggestellt

Die Basisversion ist fertig! Damit können auf dem Fernausbildungskongress wie geplant unser Lernprogramm zum AGG vorführen.

Übernächste Woche drehen wir dann die Videoszenen und gehen anschließend mit den Sprechern ins Tonstudio. Da die Drehbücher zu einem Großteil schon stehen, spricht nichts gegen den geplanten Auslieferungstermin der Vollversion am 27. Oktober 2006.

Das WBT sieht übrigens so aus:

Sreenshot WBT AGG

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, das wir gemeinsam mit der RWE Academy realisieren, zuständig. In meinem E-Learning-Blog habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben