»Mit E-Learning kann man kein Geld verdienen«

... sagte mir gestern ein Kollege eines anderen Unternehmens während eines Workshops.

E-Learning-Blog: 

Kommentare

Pauschale Aussagen sind FAST immer falsch. ;-)

mit allem läßt sich geld verdienen es kommt nur immer darauf an wie man ein Projekt aufzieht, neue Herangehensweisen bringen auch immer neue Finanz quellen

was aber mit Sicherheit eine disskusionswürdige These ist: "Der Begriff e-Learning ist verbrannt" - Dann wird schon eher ein Schuh daraus. Möglicherweise war das gemeint? Dann würde ich definitv zustimmen.

Das war schon so gemeint. Es gibt da wohl auch einige Untersuchungen zu. Und der Markt ist ja auch schwierig. Man denke da an NETg, die Zentrale in den U.S.A hatte sich vom deutschen Markt sicherlich mehr erhofft. Genauso SkillSoft, die ja sogar mal das Deutschland-Büro komplett dichtgemacht hatten.

Hoffe es kommt ohne Ironie Tags aus :-)

Schön und gut, aber an was liegt es? Spekuliert mal. Was meint Ihr?

Neuen Kommentar schreiben