Was machen mit der Blogroll?

Vorgestern wurde mir in einem Telefonat klar, dass mein Blogroll nur schwer zu finden ist. Da diese so umfangreich ist, habe ich sie aus Platzgründen von der Startseite weg auf die Übersichtsseite des E-Learning-Blogs verbannt. Man sieht sie darum nur, wenn man das E-Learning-Blog direkt aufruft. Nun halte nicht nur ich eine Blogroll für sehr wichtig. Bei Cem Basmann kam es vor einiger Zeit zu einer interessanten Diskussion, als er ankündigte, sein Blogroll zu entfernen. Ich selbst finde es auch sehr hilfreich, in den Blogrolls von anderen Bloggern zu stöbern.

Um mein Blogroll besser sichtbar zu machen, habe ich angefangen, es drüben im E-Learning-Wiki zu pflegen. In den Menüs rechts und oben wird darauf verlinkt. Ich hoffe, diese Lösung ist besser als die alte Position, die ich in den nächsten Tagen deaktivieren werde.

Tags: 

Kommentare

Klappt nicht. Falscher Link.

Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt sollte es wieder funktionieren.

-Tim

Hallo,

das Problem bei diesem Blogroll ist, das man nie weiß, welche Links man dort einbindet, weil im Laufe der Zeit immer meher werden müßten und dann eben die Übersicht verloren geht.

Karsten

Neuen Kommentar schreiben